Name: Christian Overbeck

Wohnort: Winterberg OT Züschen

 

 

Dr. Werner Reichelt, Dr. Winfried Sonntag und ich (v.r.n.l)

Ich heiße Christian, wurde am 01. Oktober 1985 geboren und komme aus Winterberg OT Züschen im Sauerland (Nordrhein Westfalen). Nach dem üblichen schulischen Werdegang habe ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften physikalisch-technischen Assistenten abgeschlossen. Im Anschluss daran leistete ich meinen Zivildienst. Danach arbeitete ich als Metallarbeiter bei der Hoppe AG in Bromskirchen, machte von 2012 bis 2015 aber eine weitere Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Seit dem Ende meiner Ausbildung arbeite ich als Krankenpfleger in einer sozialpsychiatrischen Abteilung.

Vorwiegend in den Sommermonaten nutze ich bei schönem Wetter so oft es geht unsere beiden Trabis. Sei es für einen Besuch der Schwiegereltern, zum Einkaufen oder für eine gemütliche Ausfahrt. Auch zu diversen Trabant- und IFA-Treffen, sowie in den Urlaub hat mich der Trabant schon begleitet.

Nach oben